ZUM MOGHULHOF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 154 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Zum Moghulhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 9:42 Absolut hervorragend
3 Mär 2024 um 16:12 Schon wieder hat ein Teil der Lieferung gefehlt ...
16 Jul 2023 um 21:32 Knappe 2h auf die Bestellung gewartet. Bestellung in Absprache mit dem Restaurant storniert VOR ZUBEREITUNG, geliefert wurde dann trotzdem. Absoluter Witz und sehr schade, bin eigentlich ein richtiger Fan von Moghulhof - aber bitte was soll das???
3 Jul 2023 um 16:30 Super Preis-Leistungs Verhältnis! Die Portionen der Mittagsmenüs sind sehr groß und das Essen ist noch heiß und schmeckt ausgezeichnet.
7 Jun 2023 um 7:31 Hat etwas länger gedauert aber das Essen war es wert!! super lecker und heiss bei der Ankunft. Einer unserer Favoriten :)
22 Apr 2023 um 12:17 Der Gegenwert von fehlenden Speisen soll persönlich abgeholt werden. WTF?! Dann hätte ich mir die komplette Bestellung selbst liefern können.
2 Apr 2023 um 14:57 Das Essen war sehr gut, die Lieferung dauerte eine knappe halbe Stunde. Leider fehlte bei Lassan Naan der Knoblauch oder war nur sehr wenig vorhanden dadurch war das Brot sehr trocken und fade. Trotzdem 5 Sterne weil bis jetzt immer alles OK war